Ihre Gastgeber im Schlosshotel Derenburg

Familie Heidecke/ Heidenreich

Wir, die Familie Heidecke/Heidenreich, sind geboren und aufgewachsen in Sachsen Anhalt. Die Wendezeit hat uns die Tore zur Welt geöffnet. Wir streckten die Fühler aus und versuchten auf unterschiedlichste Weise die uns nun gebotenen Chancen zu nutzen.

2002 kreuzten sich unsere Wege und von nun an gehen wir gemeinsam durch's Leben, durch's Abenteuer, durch dick & dünn.

2004 führten uns unsere Pläne und die Neugier nach Österreich, wo wir viel Wissen und Erfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie sammeln konnten, die wir nun in unser neues Lebensprojekt einfließen lassen..

Da unser Herz noch immer für die Heimat schlägt und sich dieses verlockende, traumhafte Objekt bot, haben wir nicht lange überlegt…

                                                                  ...hier wollen wir sein, hier laden wir gern Gäste ein!

 

Ihre Gastgeber

Kathrin Heidecke, Lutz Heidenreich & ihre fleißigen "Schlossgeister"

 

Herzlich Willkommen bei uns, in Ihrem Urlaubszuhause!